Sommerfest 2018

Am 08. August fand in Schwerin in der Kontakt- und Begegnungsstätte das diesjährige Sommerfest statt.

 

Wer mehr zu dieser Einrichtung erfahren möchte, klicke bitte das Logo über diesem Text an.

 

Es war gut besucht, dort sehr gemütlich, eine erklärte Führung war inklusive und die Band des Hauses sorgte für gute Stimmung. Wir kommen sehr gern wieder.

 

Hier einige Schnappschüsse

(wer mit dem Cursor auf die einzelnen Bilder geht, kann die Untertitel lesen)

Konzert der Band "Seeside" in den Wismarer Werkstätten

07.06.2018

Liebe Leser,

 

im Rahmen der 14. Wochen der Gemeindepsyhiatrie in Wismar und im LK NVM fand in den "Wismarer Werkstätten GmbH" ein mitreissendes Konzert dieser Band statt.

 

In einer sehr entspannten Atmosphäre konnten die Teilnehmer für 90 Minuten allen Problemen entfliehen und einfach nur geniessen!

 

Das Starke daran ist, die Akteure habe fast alle ein persönliches Handycap, überwinden alle ihre Ängste und machen so eine starke "Mucke" (Musik). ;-)

 

Wer mehr über diese Band wissen möchte, klicke bitte unter diesen Zeilen die beiden folgenden Bilder an?

 

Sie touren bundesweit und 2019 ist sogar ein Konzert in Rostock geplant. Wer da nicht hingeht, der könnte echt etwas versäumen, das ist gefühlvolle Musik mitten aus dem Leben.

 

Na, Interesse geweckt? :-)

 

Seitenanfang

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die Sonnenstrahlen 2012