Einige helfende Hinweise für diese Seiten

                                                                                                              

Oh Gott, oh Gott!***

 

*** wird vielleicht mancher von euch als Erstleser dieser Seite denken. "Viele Info`s, wo fange ich an und wie finde ich da etwas für mich?"

 

 

 

Wir habe im Laufe der Zeit festgestellt, dass viele erst einmal die Konzentration aufbringen müssen, um den Inhalt dieser Seiten überhaupt bewußt aufnehmen zu können. Dieser Umstand ist einfach unserer Krankheit geschuldet.

Und noch eines, betrachtet  bitte diese Seite nicht nur als Info`s für unsere Region. Die allgemeinen Tip`s gelten auch für alle anderen Bundesländer und entsprechende Institutionen existieren auch dort, man muss diese nur zusätzlich "googeln".

 

Deshalb einige kurze Empfehlungen von uns:

 

  • locker bleiben und die Information auf den folgenden Seiten als mögliche zusätzliche Chance für sich selbst verstehen

  • fangt einfach an, wo ihr wollt und wie euch gerade so ist

  • denkt daran, wenn ihr mit der Maus über ein Bild fahrt und der Pfeil  zur Hand wird, stecken dahinter weitere Informationen, also einfach anklicken!

  • bei blauen und unterstrichenen Passagen im Text gilt der gleiche Hinweis!

  • etwas nicht verstanden bzw. gefunden? Ganz einfach fragen!

 

und nun auf geht`s    Wir über uns

Seitenanfang

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die Sonnenstrahlen 2012