Wir über uns

Wir sind

Mehr Info? Dann Klick auf Logo.

Sinn und Zweck unserer Informationen

 

war und soll es auch weiterhin sein, hier allen eventuell Betroffenen und Interessierten erste Impulse und Erfahrungen öffentlich zur Verfügung zu stellen, um ihnen Wege zu eigenen persönlichen Erstkontakten und Lösungen möglicherweise so erleichtern zu können.

 

Wobei es uns schon bewusst ist, dass diese keineswegs den Anspruch auf Allgemeingültigkeit erheben können. Dazu sind Symptome, Erkrankungsvarianten und die persönlichen Ausgangssituationen zu vielschichtig.

 

Ja selbst in unserer Selbsthilfegruppe können sich momentan nur ca. 1/3 aktiv an dieser Öffentlichkeitsarbeit beteiligen und legen Wert auf absolute Anonymität zur Aufrechterhaltung ihres Selbstschutzes. Der geschützte Raum in der Gruppe steht daher bei  uns immer Vordergrund. Selbst der nach aussen hin aktive Teil von uns braucht ab und an eine Auszeit, welche er sich dann auch nehmen muss. Was wir auch schon zeitweise gemacht haben, indem unsere Seiten offline gingen.

 

Daher können wir auch kein Internetforum, Gästebuch und sonstige Internetberatungen unterhalten, das würde über unsere Möglichkeiten gehen. Hier müssen sich dann alle Leser an die aufgeführten Spezialisten und Einrichtungen wenden.

Was aber nicht bedeuten soll, dass wir auf einzeln gestellte Kontaktanfragen keine Antworten mehr geben wollen! Das und öffentliche Erfahrungsaustausche, entsprechend unserer Möglichkeiten und auf Wunsch, werden wir auch in Zukunft weiterbetreiben.

Also, wer möchte, kann sich wie bisher über unsere Kontaktmöglichkeit an uns wenden. Wir antworten, so schnell wie wir es können. Denken Sie bitte daran, dass wir dieses Angebot neben unserer eigenen Aufgabenwelt bewältigen müssen. Soll bedeuten, nicht gleich ungeduldig werden, falls die Antwort nicht schnell genug für Sie eintrifft. ;-)

Am Informationsgehalt dieser Seite wird ständig gearbeitet.

An dieser Stelle möchten wir es nicht versäumen, uns beim Inhaber der "Kamp-Apotheke" 
Bad Doberan, Herrn Schult, recht herzlich zu bedanken, dass er uns einen Raum kostenfrei für unsere Treffs zur Verfügung stellt. Das macht nicht jeder!

Seitenanfang

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die Sonnenstrahlen 2012